Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sven Schurig & Lucki Maurer feat. Flammkraft: Der Genussworkshop

20. Juli 2023 , 10:00 - 17:00

Sven Schurig (Diplom Fleischsommelier, Buchautor, WBQA World Champion Dessert 2022 und Flammkraft Experte) ist ein waschechter Sachse, der in einer Leidenschaft seine Berufung gefunden hat. Dies gibt er in unzähligen Genussworkshops von Nord nach Süd und von Ost nach West weiter. ” Ich habe da mal was vorbereitet” gibt es bei Ihm nicht. Alle sollen mitmachen und unter seiner Anleitung schnippeln und Grillen. Bei ihm steht vor allem die Qualität der Lebensmittel an erster Stelle – etwas, das ihn natürlich sehr mit Lucki verbindet!

Seit der Erweiterung unseres STOI-Shops im letzten Jahr, haben wir unter anderem auch die Blöcke von Flammkraft im Sortiment. Was bietet sich also mehr an, als zusammen mit Sven in einem Workshop zu zeigen, dass diese hochwertigen Geräte nicht nur gut aussehen? Es wird das ganze Zubehör vom Pizzastein über Wok und Drehspieß live erlebbar gemacht. Was ist das richtige Timing und womit kannst du deine Freunde oder Familie mal so richtig beeindrucken? Egal ob du Anfänger oder Chef am Grill bist!

 

Teilnehmerzahl begrenzt!

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir auf Allergene, Unverträglichkeiten sowie vegetarische und vegane Wünsche keine Rücksicht nehmen können.

Im STOI gibt es keine Möglichkeit der elektronischen Zahlung.

Bis 72 Stunden vorher ist die Stornierung kostenlos. Stornierungen sind nur schriftlich möglich. Bei Nichterscheinen behalten wir uns vor, die bereits bezahlte Kursgebühr nicht zu erstatten (No Show).

Übernachtungsmöglichkeiten in unserer Nähe:

www.wirtshaus-neurandsberg.de

www.posthotel-rattenberg.de

www.hotel-dilger-maierhof.de

www.zum-anleitner.de

 

€250
pro Person

Details

Datum:
20. Juli 2023
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
€250

Veranstalter

Ludwig Maurer
Telefon:
09963 / 601990
E-Mail:
info@ludwigmaurer.com

Veranstaltungsort

STOI
Schergengrub 3
Rattenberg, Bayern 94371 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
09963/ 601990