Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der FLAMMKRAFT Grill-Kochkurs mit Sven Schurig & Lucki Maurer

Der FLAMMKRAFT Grill-Kochkurs mit Sven Schurig & Lucki Maurer

2. Juli , 10:00 - 18:00

Premium Gasgrill Workshop

Sven Schurig (Diplom Fleischsommelier, Buchautor, WBQA World Champion Dessert 2022 und Flammkraft Experte) ist ein waschechter Sachse, der in einer Leidenschaft seine Berufung gefunden hat. Dies gibt er in unzähligen Genussworkshops von Nord nach Süd und von Ost nach West weiter. ” Ich habe da mal was vorbereitet” gibt es bei Ihm nicht. Alle sollen mitmachen und unter seiner Anleitung schnippeln und Grillen. Bei ihm steht vor allem die Qualität der Lebensmittel an erster Stelle – etwas, das ihn natürlich sehr mit Lucki verbindet!

Im Sommer 2023 war er zum ersten Mal für einen seiner Genussworkshops bei uns und alle waren restlos begeistert! Mit seiner ruhigen und sehr kompetenten Art macht Sven seine Workshops zu etwas besonderem und vermittelt jedem – vom Anfänger bis zum Grillprofi – sein Wissen.

 

Teilnehmerzahl begrenzt!

In der Kursgebühr sind alle Speisen und Getränke enthalten. Eine Übernachtung ist nicht im Preis inbegriffen.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir auf Allergene, Unverträglichkeiten sowie vegetarische und vegane Wünsche keine Rücksicht nehmen können.

Im STOI gibt es keine Möglichkeit der elektronischen Zahlung.

Bis 5 Tage vorher ist die Stornierung kostenlos. Stornierungen sind nur schriftlich möglich. Bei Nichterscheinen behalten wir uns vor, die bereits bezahlte Kursgebühr nicht zu erstatten (No Show).

Übernachtungsmöglichkeiten in unserer Nähe:

www.wirtshaus-neurandsberg.de

www.posthotel-rattenberg.de

www.hotel-dilger-maierhof.de

www.zum-anleitner.de

www.pensionbrandner.de

€350
pro Person

Details

Datum:
2. Juli
Zeit:
10:00 - 18:00
Eintritt:
€350

Veranstalter

Ludwig Maurer
Telefon:
09963 / 601990
E-Mail:
info@ludwigmaurer.com

Veranstaltungsort

STOI
Schergengrub 3
Rattenberg, Bayern 94371 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
09963/ 601990